Erweiterte Katzenberatung

Katzenberatung – extended!

(23.03.2020)

Knapp 2 Wochen ist es her, dass wir unser tolles gemeinsames Seminar mit DER Frau in Katzenverhaltensfragen Tierärztin Sabine Schroll zum Thema Ernährung und Verhalten von Katzen hatten. Wie Sabine es so schön sagt, es ist die Quadratur des Kreises, denn bei Katzen kommt es auch beim Thema Futter nicht nur auf das WAS, sondern auch auf das WIE an! Und das wollen wir natürlich nicht für uns behalten.

Ab sofort werdet Ihr also noch mehr praktische Tipps von uns zur Fütterung Eurer Stubentiger bekommen. Es muss ein Umdenken stattfinden, damit unsere Katzen langfristig zufriedener werden.
Hochmotiviert haben wir nun auch endlich unseren Fragebogen für die Katze fertiggestellt, den ihr ab sofort unter Formulare finden könnt.

Bleibt alle gesund und handlungsfähig in diesen schweren Zeiten!
Euer napfcheck-Team