Letzte Chance für 4 Pfoten - Staffel 1

In der ersten Staffel erwarten Jochen und mich gleich zwei Problemfellchen, die Labradorhündin Luna und Kater Poldi aus Köln. Luna hat schon rassebedingte eine natürliche Freude am Fressen und Katerchen Poldi hat es faustdick hinter den Schnurrbarthaaren, vor ihm ist nicht mal ein Kuchen sicher. Das glaubt man erst, wenn man es selbst gesehen hat – hier der Link zur ganzen Folge. Viel Spaß dabei.

Letzte Chance für 4 Pfoten - Staffel 2

In der zweiten Staffel begleite ich Jochen in den Ruhrpott zu der kleinen Chihuahuadame Mia, die ein schwergewichtiges Problem mit sich rum trägt. Schnell zeigt sich, mit dem üblichen Ansatz, die Fütterung umzustellen, komme ich hier nicht weiter, da muss erst eine andere Strategie her „Ausweg aus dem Schlaraffenland“. Aber seht selbst, hier der Link zur ganzen Folge!