Die richtige Futtermenge für Katzen - Ein Herz für Tiere Podcast

Video mit Dr. Karim Montasser und Dr. Julia Fritz – der youtube-Tierarzt

Video mit Karim Montasser – der youtube-Tierarzt – Ein Gespräch mit Julia Fritz.

Hundeernährung Podcast mit Dogsconnection und Dr. Julia Fritz

Hundeernährung Podcast mit Dogs Connection – Gefragt und geantwortet mit Dr. Julia Fritz. (Quelle: Hundeschule Dogs Connection)

Video Ernährungsberatung - Vroni's Hundeschule mit Hund Barney und Dr. Julia Fritz

Der SWR1 Hundratgeber - Was gebe ich meinem Hund zu fressen? Mit Dr. Julia Fritz

SWR1 – Der Hunderatgeber – Was gebe ich meinem Hund zu fressen? Gefragt und geantwortet mit Dr. Julia Fritz.

Zu Besuch bei Dr. Julia Fritz

Vroni’s Hundeschule war da und hat ein Video der Ernährungsberatung gedreht. 

Hier geht’s zum YouTube Video.

Von "Der Welpentrainer - Der Podcast mit André Vogt"

#33 – Ach du dickes Ding – Übergewicht beim Hund – Podcast mit Dr. Julia Fritz

Inzwischen ist fast jeder zweite Hund zu schwer. Was vielleicht bei dem ein oder anderen Hund putzig aussieht, ist ein wirklich dickes Problem, was wir Hundebesitzer nicht auf die leichte Schulter nehmen dürfen. (Dez/2021)

Hier geht’s zum Beitrag auf Google-Podcasts.

Von "Dogs Connection"

#32 – Hundeernährung – Interview mit Dr. Julia Fritz

In dieser Folge habe ich mir wieder eine ausgewiesene Expertin als Gästin eingeladen. Dr. Julia Fritz von napfcheck spricht mit mir darüber, was am Thema Ernährung eigentlich so faszinierend ist, wie jeder Hundemensch das passende Futter seinen Hund findet und was wir in Zukunft kritisch hinterfragen können, wenn wir Futter mal genauer betrachten. (Jan/2022)

Hier geht’s zum Beitrag auf dogs-connection.de.

Von "Ein Herz für Tiere"

So ist Naschen für Katzen unbedenklich

So, wie wir uns zwischendurch ein Stück Schokolade gönnen, möchten wir auch unseren Katzen etwas Gutes tun. Dr. Julia Fritz, Fachtierärztin für Ernährung und Diätetik erklärt, welche Menge an Leckerlis bedenkenlos ist und worauf Sie achten sollten. Quelle: Ein Herz für Tiere) (16.09.2021)