Unser Land - Sendung über Bio-Tierfutter im BR

Dr. Julia Fritz - Unser Land BRBio-Hundefutter: Unnötig oder sinnvolle Fleischverwertung? (Januar/2022)

Im Beitrag bin ich ab Minute 2:30 zu sehen. Link zur Sendung.

Julia Fritz

 

Hausmannskost für den Hund (5:15)

Kochen für den Hund – geht das überhaupt?

Der kleine Mischling Gino ist sein Trockenfutter leid und möchte gerne mal was anderes in seinen Napf. Aber kann man für seinen Hund überhaupt kochen? Und worauf muss ich bei der Wahl der Zutaten und der Zubereitung achten?

Wir probieren es mit leckerer Hausmannskost und kaufen regionale Produkte für eine schmackhafte Ration ein. Ob es Gino wohl schmecken wird? Sehen sie selbst….

 

Das Beste für die Katz! (2:36)

Thema in der Abendschau vom 07.03.2019 Katzenfutter!

Was gilt es dabei zu wissen und was sollte man beachten?