Die Telefonsprechstunde (TV20) bietet ein persönliches Gespräch mit unseren Tierärzten, wie Sie es von der Sprechstunde in einer stationären Tierarztpraxis kennen.

Diese Termine können auch kurzfristig gebucht werden, so dass wir uns gemeinsam um akute oder dringende Fragen kümmern können.

Die Telefonsprechstunde ist ein guter Weg um schnell fundierte Auskunft zu allen Fragen der Tierernährung zu erhalten. Oft ist sie der erste Schritt zu einer weiterführenden Beratung Ihres gesunden oder kranken Tieres.

Ablauf

  1. Sie buchen Ihren Termin für die Telefonsprechstunde hier in diesem Kalender und füllen alle benötigten Felder inkl. Ihrer Rechnungsanschrift aus.
  2. In Ihrer Terminbestätigung finden Sie alle benötigten Information. Wir rufen Sie dann zum gebuchten Zeitpunkt unter Ihrer angegebenen Telefonnummer an.
  3. Die sofortige Terminbestätigung per Email können Sie in Ihren eigenen Kalender übernehmen.
  4. In der Sprechstunde besprechen wir dann möglichst alle Ihre Fragen.
  5. Nach ein paar Tagen erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung oder wir verrechnen die Gebühren mit einer möglichen Folgeberatung.

Absagen / Verschieben

Sie können die Telefonsprechstunde kostenfrei bis zum Vortag absagen oder verschieben. Nutzen Sie dafür bitte die Links (Absagen/Verschieben) am Ende der Bestätigungsemail.

Preise

Diese allgemeine Beratung im Rahmen der Telefonsprechstunde von 20 Minuten wird pauschal mit 29 € (inkl. MwSt.) abgerechnet.

Sollte das Gespräch länger dauern, so berechnen wir 7,25 € (inkl. MwSt.) je 5 Minuten.

Technik

Unsere Tierärzte rufen Sie unter Ihrer angegebenen Telefonnummer an, egal ob Sie eine Festnetz- oder Handynummer angegeben haben.

Die Telefonsprechstunde kann wahlweise auch als ZOOM-Videosprechstunde abgehalten werden.